12. Mai 20251 J. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Keilriemen Spannrolle des Pumpenkeilriemens beim BX 19 TZI. Habe mir da eine bestellt mit der Teilenummer 95 590 353 wie sie auch unter anderem bei BX parts aktuell drin steht. Mir ist allerdings aufgefallen dass die "Montageplatte" meiner Rolle spiegelverkehrt zu der bei BX parts ist und zu der verbauten defekten Rolle. Bei der Rolle die in der Teileliste unter der 95 590 353 gelistet ist, ist sie allerdings so rum wie bei der gekauften Rolle und auch eindeutig für den 1.9 er Einspritzer. Welche ist denn nun die richtige? Folgende ist die gekaufte:Hier die von BX parts:Und hier wie's in der Teileliste abgebildet ist:Viele Grüße Jannis
13. Mai 20251 J. vor 12 Stunden schrieb BX1905_TZI: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Keilriemen Spannrolle des Pumpenkeilriemens beim BX 19 TZI. Habe mir da eine bestellt mit der Teilenummer 95 590 353 wie sie auch unter anderem bei BX parts aktuell drin steht. Mir ist allerdings aufgefallen dass die "Montageplatte" meiner Rolle spiegelverkehrt zu der bei BX parts ist und zu der verbauten defekten Rolle. Bei der Rolle die in der Teileliste unter der 95 590 353 gelistet ist, ist sie allerdings so rum wie bei der gekauften Rolle und auch eindeutig für den 1.9 er Einspritzer. Welche ist denn nun die richtige? Folgende ist die gekaufte:Hier die von BX parts:Und hier wie's in der Teileliste abgebildet ist:Viele Grüße Jannis Hallo, hat BX Parts die Bilder der Rolle vielleicht spiegelverkehrt eingestellt? Viel wichtiger als das Bild einer Homepage wäre mir, wie das ganze am Autop aussieht. Hast du die Rolle bei deinem BX schon mal in Augenschein genommen? Viele Grüße Fred
13. Mai 20251 J. Ersteller Kann leider aktuell keine Bilder am Auto machen, denke aber das ganze hat sich geklärt. Es gibt beide Spannrollen die, die ich habe ist die 95 590 353. Die spiegelverkehrte die 95 495 358 vermutlich ursprünglich für die 1.1 und 1.4 er gedacht. Vermutlich ist da entweder irgendwo ein Bild spiegelverkehrt oder die falsche Teilenummer gelistet unter den einschlägigen Seiten im Netz findet man nur die 95 590 353 aber halt invertiert. Sollten hoffentlich beide funktionieren 🙂. Viele Grüße Jannis
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren