12. Mai 20251 J. Welcher Lieferant ist aktuell für Auspuffteile zu empfehlen? Die Passform der Nachbauteile ist ja meistens nicht überragend und NOS Originalteile werden in Gold aufgewogen, wenn überhaupt lieferbar..
17. Mai 20251 J. Ich kann nur "!masaf" wärmstens empfehlen! Passform ist perfekt, Geräuschdämpfung ist eher noch besser, als bei den Originalteilen früher, die innen sehr aufwändig gestaltet und somit teuer waren; aufwändig gefertigtes Innenleben kann man nicht allen Nachfertigungen nachsagen... Und die Lebenserwartung ist eher sehr hoch. Die Flexrohre sind tatsächlich flexibel Ich fahre seit Jahren: Imasaf Flexrohr, Imasaf Vorschalldämpfer, Edelstahlrohre aus einer sehr frühen Edelstahl-Nachfertigung (bei der der Schalldämpfer unbrauchbar war), Original-Nachschalldämpfer, der einfach nicht kaputt gehen will, der Imasaf-Nachschalldämpfer liegt seit Jahren im Regal...
17. Mai 20251 J. Dem Tipp kann ich mich nur anschließen! Sämtliche Imasaf Anlagen, die ich bisher Verbaute sind einwandfrei und schön leise. Auch bei Exoten wie z.B: meinem Simca....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren