14. Mai 20251 J. Es geht um einen 306 aber es ist ja bei Berlingo, ZX, etc das gleiche. Kann mir bitte jemand die Drehmomente für die M10 und M12er Schrauben geben? Danke! Viele Grüße Sebastian Bearbeitet (29. Juni 20251 J. von Sergej Gleithmann)
15. Mai 20251 J. Ersteller Und noch etwas: ist eine Spureinstellung nach dem Tausch erforderlich? Konnte keine Einstellmöglichkeiten für Sturz und Nachlauf erkennen?
15. Mai 20251 J. Über die Drehmomente habe ich mir nie Gedanken gemacht - festziehen und gut... Einstellbar ist nur die Spur, macht beim Austausch eines Aufhängsteils immer Sinn, immerhin unterliegt jedes Bauteil gewissen Fertigungstoleranzen.
15. Mai 20251 J. Nicht vergessen das Getriebeöl vorher abzulassen. Im Unterschied zu diesem lustigen Video kann nämlich einiges schief gehen 😀 Ab 4:57 sind die Drehmomente angegeben. https://youtu.be/hmEPUSi4MVM
9. Juni 20251 J. Ersteller Wie steht ihr dazu die Querlenker immer paarweise auszutauschen? Oder nur die kaputte Seite?
9. Juni 20251 J. Ersteller Habe beide Seiten getauscht und die Spur einstellen lassen. War um 1° verstellt. Also war die Einstellung definitiv erforderlich. Bearbeitet (29. Juni 20251 J. von Sergej Gleithmann)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren