16. Mai 20251 J. Hallo zusammen! In den nächsten Tagen kann mein "Pendel Dacia" gehen, da ich seit geraumer Zeit wieder in Münster wohne und ich kein Pendelfahrzeug mehr brauche. Ich habe den Dacia neu gekauft, also aus 1. Hand. Das Auto ist in sehr gutem Zustand und es funktioniert alles. Der Dreizylinder Turbo macht Spaß und ist absolut problemlos. Immer 5W40 Öl gefahren, Kette ist noch top. Nur sehr wenige Gebrauchsspuren. Alle Inspektionen und Ölwechsel wurden (teilweise überpünktlich) durchgeführt. Das Auto ist in jeglicher Hinsicht absolut zuverlässig und wird nur wegen meines Citroen C6 Neuerwerbs abgegeben. Klima (funzt 1a), elektrische Fensterheber vorn. Der Dacia ist weiß. HU 3/26, 130tkm, EZ Jan. 2019 Lack ist tadellos, keine Beulen, keine Kratzer. Lediglich am hinteren Stoßfänger/Ladekante befinden sich kleine Lackmängel, die mit Lackstift oder Smartrepair einfach zu beheben sind. Start/Stopp wurde stets ausgeschaltet und nie benutzt. Ich stelle mir 5750€ vor, bin aber für Angebote offen. Aktuelle Fotos kommen noch, da ich das Auto erst noch waschen muss.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren