17. Mai 20251 J. BX GTI 4X4 Serie 2 Ein Leidgeplagter hätte eine Frage um weiterzukommen: kann man diesen Entlüftungsanschluss oberhalb des Thermostats rausdrehen oder ziehen? So könnte ich die Reste der Kunststoffentlüftungsschraube leichter entfernen! Da mein Kraftstoffschlauch etliche kleine Risse aufweist möchte ich diesen erneuern- sind die Masse korrekt: Innen 10mm Aussen 14mm ??? Vielen Dank Flo
17. Mai 20251 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb ZX 16 V Coupe: BX GTI 4X4 Serie 2 Ein Leidgeplagter hätte eine Frage um weiterzukommen: kann man diesen Entlüftungsanschluss oberhalb des Thermostats rausdrehen oder ziehen? So könnte ich die Reste der Kunststoffentlüftungsschraube leichter entfernen! Da mein Kraftstoffschlauch etliche kleine Risse aufweist möchte ich diesen erneuern- sind die Masse korrekt: Innen 10mm Aussen 14mm ??? Vielen Dank Flo
17. Mai 20251 J. Hallo Flo, dein Text zum Thema Entlüftungsanschluß habe ich dir in dein letzten Thread kopiert und dein Bild angehängt. Zum Thema Benzinschlauch wäre es gut wenn du ein neuen Thread anfängst. Sonst wird das nix mehr 🤣
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren