17. Mai 20251 J. Hey Leute wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte bin langsam am verzweifeln. Habe einen y3 von 91 als 24V ich hatte das Auto ohne Code gekauft und habe das Steuergerät zum auslesen weggeschickt und dan wieder angesteckt,seitdem rotes und grünes Licht bekanntes thema mir ist bekannt das es auf ein verbindungsfehler hinweist. Dachte mir ja gut kann sein das irgendwas mit dem Steuergerät schief gelaufen ist beim auslesen und habe darauf ein Nagelneues geholt genau das selbe Problem. Masse Punkte links und rechts sauber gemacht die Relais am Steuergeräte Kasten überprüft Stecker und Kontakte sauber gemacht ein neues tastenfeld besorgt trotzdem das selbe. Gibt es sonnst noch Stellen die ich überprüfen kann ? Danke im voraus !
17. Mai 20251 J. Ersteller Hi So wie ich weiß ist alles programmiert und der code ist dan einfach der auslieferungscode wie bei jeden anderen 0001 also ich hoffe es zumindest. 🙃
17. Mai 20251 J. vor 3 Stunden schrieb uzi: Gibt es sonnst noch Stellen die ich überprüfen kann ? Alle Verbindungsstellen der Leitung zwischen Tastatur und Motorsteuergerät. Bei mir war es beispielsweise mal ein Multistecker hinter dem Radio.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren