20. Mai 20251 J. Aktualisiert und Preise angepasst. Preise sind verhandelbar. Am liebsten ist Abholung, ggf Versandkosten kömmen dann noch dazu. 1 elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite, Nachbau, getönt, konvex, beheizt, noch verpackt. 25,- 1 Satz Federzylinder für 2,0 ACTIVA mit Domlagern (rechts und Links, ein Domlager war neu, eines sehr gut gebraucht).200,- 1 Satz aufgearbeitete V6 Domlager (bis Orga 8056) 200,- Weiteres muß ich noch sichten gehn, ich hab noch mehrere Scheinwerfer, Blinker, Wickelfedern, Lenkradverkleidung, Tacho usw. Teils hab ich auch Bilder, die ich bei Bedarf mailen kann. Gibt es eigentlich noch Interesse an ACTIVA Felgen mit Mittelloch? Gruß DonnerXM Bearbeitet (16. Oktober 202516. Okt von DonnerXM)
20. Mai 20251 J. Kleiner Hinweis: Beim Getriebe sollte die Kupplungsbetätigung dabei sein oder Du gibst die Getriebekennung an, damit der Käufer die passende Kupplungsbetätigung besorgen kann. Der TCT hatte folgende Getriebe: 20LE06 20LE15 20LE49 20LE49 20LE49 20LE64 20LE90 Grüße Andreas
20. Mai 20251 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb AndreasRS: Kleiner Hinweis: Beim Getriebe sollte die Kupplungsbetätigung dabei sein oder Du gibst die Getriebekennung an, damit der Käufer die passende Kupplungsbetätigung besorgen kann. Der TCT hatte folgende Getriebe: 20LE06 20LE15 20LE49 20LE49 20LE49 20LE64 20LE90 Grüße Andreas Danke für den Hinweis, da muß ich das Getriebe nochmal genau beäugen. Was genau meinst Du mit der Getriebebetätigung?
21. Mai 20251 J. Hallo, vor 6 Stunden schrieb DonnerXM: Was genau meinst Du mit der Getriebebetätigung? Die Stößelstange des Geberzylinders, das Kupplungsgehäuse und die Gabel für das Ausrücklager müssen zueinander passen. Von der Stange gibt es drei Ausführungen, vom Gehäuse zwei und von der Gabel zwei. Grüße Andreas
21. Mai 20251 J. vor 21 Stunden schrieb DonnerXM: Wie im Titel, es geht langsam los. Preise sind verhandelbar. Die großen Teile nur per Abholung. Eine Mithahme zum Treffen ist auch möglich. 1 X Getriebe aus nem X1 ACTIVA TCT Laufleistung ist ca 250.000 Km (hab mal einen TCT geschlachtet) Getriebe lief einwandfrei.(Getriebekennung folgt noch) 100,- 1 X ACTIVA Hinterachse da fehlt nur der Härteregler, sonst komplett (stammt auch aus dem TCT). Der AFS-Zylinder hat lt. Verkäufer nur 10.000 KM gelaufen. 250,- 1 Satz AFS-Leitungen hinten (Nachbau aus DK) NOS. 80,- 1 elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite, Nachbau, getönt, konvex, beheizt, noch verpackt. 25,- 1 Satz Federzylinder für 2,0 ACTIVA mit Domlagern (rechts und Links, ein Domlager war neu, eines sehr gut gebraucht). 250,- 1 Satz aufgearbeitete V6 Domlager (bis Orga 8056) 250,- Weiteres muß ich noch sichten gehn, ich hab noch mehrere Scheinwerfer, Blinker, Wickelfedern, Lenkradverkleidung, Tacho usw. Teils hab ich auch Bilder, die ich bei Bedarf mailen kann. Gruß DonnerXM Eigentlich würde ich gerne alles nehmen, bis auf das Getriebe. Etwas verhandeln würde ich auch. Nur wie bekomme ich vor allem die Achse hierher. PLZ 01816
21. Mai 20251 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, Die Stößelstange des Geberzylinders, das Kupplungsgehäuse und die Gabel für das Ausrücklager müssen zueinander passen. Von der Stange gibt es drei Ausführungen, vom Gehäuse zwei und von der Gabel zwei. Grüße Andreas na denn gibt´s wohl Puzzle, der Geberzylinder werkelt komplett im V6
21. Mai 20251 J. Ersteller Am 21.5.2025 um 14:27 schrieb zitronabx: Eigentlich würde ich gerne alles nehmen, bis auf das Getriebe. Etwas verhandeln würde ich auch. Nur wie bekomme ich vor allem die Achse hierher. PLZ 01816 Ich kann Dir leider keine PN schicken. Bist Du auf nem Treffen dieses Jahr, da könnte ich alles mitnehmen. Oder Du kaufst den V6 ACTIVA gleich mit. Bearbeitet (22. Mai 20251 J. von DonnerXM)
3. Juni 20251 J. vor 6 Stunden schrieb DonnerXM: Niemand Interesse? Doch, ich hatte den Eindruck alles sei schon weg, deshalb hab ich mich gar nicht erst gemeldet. Die hinteren Hochdruck-AFS-Zylinderschläuche hätte ich gerne. Und gerne auch den hinteren AFS-Zylinder. Wenn Du den denn ohne die ganze Hinterachse abgeben würdest.
4. Juni 20251 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb Dr.Jones: Doch, ich hatte den Eindruck alles sei schon weg, deshalb hab ich mich gar nicht erst gemeldet. Die hinteren Hochdruck-AFS-Zylinderschläuche hätte ich gerne. Und gerne auch den hinteren AFS-Zylinder. Wenn Du den denn ohne die ganze Hinterachse abgeben würdest. Okidoki, ich wollte den eigentlich nicht aus der Hinterachse ausbauen, aber jo, dann schau ich mal, wie der AFS-Zylinder da raus geht, das schaffe ich aber vor dem Treffen nicht mehr, ausserdem bin ich noch leicht gehandicapt, wegen meinem Kapselriss.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren