20. Mai 20251 J. Moin, habe gerade meine Dicke mit DAB+, Bluetooth und Freisprecheinrichtung ausgestattet. Dazu eignet sich der Technisat Digitradio Car 1 bestens. Er hat einen flexibelen Schwanenhals mit Zigarettenadapter und 2 zusätzliche USB Anschlüsse um weitere Geräte zu laden. AUX Kabel an den Anschluß im Handschuhfach angeschlossen, fertig. RT4 auf AUX stellen und auf dem Digitradio DAB+ empfangen oder Musik bzw. Digitalradio vom Handy streamen. Titel vor, zurück, Telefon,........alles mit dem Digitradio steuerbar.
21. Mai 20251 J. vor einer Stunde schrieb fraunie: An sich sehr cool! Wozu ist das dicke Kabel, das nach links unter den Sitz führt? DAB-Antenne und Aux-Kabel, rechts eingesteckt (Winkeladapter) vor 17 Stunden schrieb Hansi: AUX Kabel an den Anschluß im Handschuhfach angeschlossen vor 17 Stunden schrieb Hansi: Digitradio DAB+ empfangen https://www.heise.de/bestenlisten/testbericht/technisat-digitradio-car-1-im-test-dab-adapter-mit-bluetooth-und-akku-fuers-auto/q9hw5q8 Gleicht dem "verfügbaren" Albrecht DR 56+ DAB+ Bearbeitet (21. Mai 20251 J. von Ronald)
21. Mai 20251 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb fraunie: An sich sehr cool! Wozu ist das dicke Kabel, das nach links unter den Sitz führt? Das ist so´ne Kunststoff-Kabelummantelung. Darin habe ich das Antennenkabel, das Auxkabel und ein Ladekabelfür´s Handy versteckt.
21. Mai 20251 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Ronald: DAB-Antenne und Aux-Kabel, rechts eingesteckt (Winkeladapter) https://www.heise.de/bestenlisten/testbericht/technisat-digitradio-car-1-im-test-dab-adapter-mit-bluetooth-und-akku-fuers-auto/q9hw5q8 Gleicht dem "verfügbaren" Albrecht DR 56+ DAB+ Auch gut, war aber nicht meine erste Wahl. Ich wollte einen Saugnapf vermeiden.
22. Mai 20251 J. vor 16 Stunden schrieb Hansi: Auch gut, war aber nicht meine erste Wahl. Ich wollte einen Saugnapf vermeiden. Ja, das ist verständlich und Bohren/ Kleben will man auch nicht: Montageanleitung Zubehör Pure DAB des Händlers beim C5III Bearbeitet (22. Mai 20251 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren