22. Mai 20251 J. Hallo liebe Citroën Freunde, ich möchte meinen Xantia zum Verkauf anbieten. Ich bin der dritte Besitzer. Aktuell hat der Wagen circa 87.500km drauf und wird so gut wie nicht mehr gefahren von mir. Beim Vorbesitzer wurde der Wagen als Langstrecken Auto genutzt (Hamburg - Wien) für 12 Jahre und ausschließlich nur für diese Strecke. Es wurden ein paar Sachen gemacht, bevor ich alles hier aufliste gebe ich den link für das Inserat an wo das wichtige vermerkt ist https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8i-16v/3097679276-216-10482?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Es existieren auch noch die originalen Radkappen, die auf den Winterreifen drauf waren. Diese werden, zusätzlich zu einem vorderen Kotflügel in Wagenfarbe, mit angeboten. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden - hier sowie auf dem Inserat direkt LG Martin Bearbeitet (2. Juni 20251 J. von CBOcean)
25. Mai 20251 J. Klingt nach einem guten Angebot! Da du Dellen und Ersatzkotflügel erwähnst: wie sieht der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite aus? Xantias mit so niedriger Laufleistung und ohne Rostprobleme werden selten. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und dem neuen Besitzer oder der neuen Besitzerin dann viel Freude damit!
28. Mai 20251 J. Ersteller Am 25.5.2025 um 10:51 schrieb id_ds: Klingt nach einem guten Angebot! Da du Dellen und Ersatzkotflügel erwähnst: wie sieht der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite aus? Xantias mit so niedriger Laufleistung und ohne Rostprobleme werden selten. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und dem neuen Besitzer oder der neuen Besitzerin dann viel Freude damit! Der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite sieht soweit gut aus, mir waren dort keine Gebrauchsspuren bekannt. Kotflügel vorne Fahrerseite hat dafür eine leichte Eindellung.
29. Mai 20251 J. Schon verkauft? Herzlichen Glückwunsch! Und dem/der neue(n) Besitzerin allzeit gute Fahrt!
30. Mai 20251 J. Gerade eben schrieb entenwilli: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8i-16v/3097679276-216-10482 Scheinbar noch nicht.
2. Juni 20251 J. Ersteller Das Inserat wurde Automatisch gelöscht da ebay Kleinanzeigen anscheinend etwas strenger geworden ist. Wagen ist weiterhin wieder verfügbar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren