Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zu Verkaufen: X1 1.8i 16V mit VTS Felgen

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Citroën Freunde, 

ich möchte meinen Xantia zum Verkauf anbieten. Ich bin der dritte Besitzer. Aktuell hat der Wagen circa 87.500km drauf und wird so gut wie nicht mehr gefahren von mir. Beim Vorbesitzer wurde der Wagen als Langstrecken Auto genutzt (Hamburg - Wien) für 12 Jahre und ausschließlich nur für diese Strecke. Es wurden ein paar Sachen gemacht, bevor ich alles hier aufliste gebe ich den link für das Inserat an wo das wichtige vermerkt ist

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8i-16v/3097679276-216-10482?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Es existieren auch noch die originalen Radkappen, die auf den Winterreifen drauf waren. Diese werden, zusätzlich zu einem vorderen Kotflügel in Wagenfarbe, mit angeboten. 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden - hier sowie auf dem Inserat direkt

LG Martin

Bearbeitet ( von CBOcean)

Klingt nach einem guten Angebot! Da du Dellen und Ersatzkotflügel erwähnst: wie sieht der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite aus?

Xantias mit so niedriger Laufleistung und ohne Rostprobleme werden selten. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und dem neuen Besitzer oder der neuen Besitzerin dann viel Freude damit!

• Ersteller
Am 25.5.2025 um 10:51 schrieb id_ds:

Klingt nach einem guten Angebot! Da du Dellen und Ersatzkotflügel erwähnst: wie sieht der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite aus?

Xantias mit so niedriger Laufleistung und ohne Rostprobleme werden selten. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und dem neuen Besitzer oder der neuen Besitzerin dann viel Freude damit!

Der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite sieht soweit gut aus, mir waren dort keine Gebrauchsspuren bekannt. Kotflügel vorne Fahrerseite hat dafür eine leichte Eindellung.

Schon verkauft? Herzlichen Glückwunsch! Und dem/der neue(n) Besitzerin allzeit gute Fahrt!

• Ersteller

Das Inserat wurde Automatisch gelöscht da ebay Kleinanzeigen anscheinend etwas strenger geworden ist. Wagen ist weiterhin wieder verfügbar 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.