25. Mai 20251 J. Moin, ich wurde von einem Freund angesprochen, ob ich jemanden wüsste, der Interesse an einem C6 hätte. Ist nicht seiner, sondern von einem Bekannten. Die mir mitgeteilten Eckdaten: Bj. 2007, Laufleistung höher als ursprünglich angegeben, nämlich ca. 377000km, 2,7l mit 204PS, alle Inspektionen durchgeführt, Turbolader getauscht. Preisvorstellung 3500€. Mehr weiß ich nicht. Mobilnummer des Verkäufers kann ich bei Interesse gerne per PN weitergeben. Hier noch ein paar Bilder: Bearbeitet (26. Mai 20251 J. von ACCM cxtgi)
26. Mai 20251 J. Das Rot in poliert sieht wirklich schmuck aus. Der Preis ist vielleicht etwas optimistisch.
26. Mai 20251 J. Ersteller vor 26 Minuten schrieb XMbremi: Das Rot in poliert sieht wirklich schmuck aus. Der Preis ist vielleicht etwas optimistisch. Wie oben korrigiert ist die Laufleistung höher. Ich kenne das Auto selbst nicht und kann also nichts dazu sagen. Auf den Bildern sieht er ja gepflegt aus. Um mehr zu erfahren oder Preisverhandlungen zu führen, müsste man sich mit dem Besitzer selbst in Verbindung setzen. Wie geschrieben gibt's dessen Mobilnummer gern per PN.
27. Mai 20251 J. 377tkm. Wow, stattlich! Der ist auf jeden Fall über einen möglichen Motorschaden hinaus Ich gehöre nicht zum Kreis der Interessenten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren