29. Mai 20251 J. Moin, kann mir jemand sagen wo die technischen Unterschiede lieg zwischen den Tachoantrieben Serie 1 - Metall Serie 1 - Plastik Serie 2 - Plastik Und woran könnte man die Plastikversionen erkennen? Lässt sich die Plastikversion auch gegen die Metallversion ersetzen?
29. Mai 20251 J. Ersteller Ok, danke. Erkennt man das äußerlich irgendwie? Sind ja beide meistens schwarz.
29. Mai 20251 J. Ersteller Laut CX-Basis gibt es das in schwarz für S1 und S2. Und die Übersetzung soll bei beiden 1:1 sein. Das ist dann so nicht richtig?
30. Mai 20251 J. vor 16 Stunden schrieb Jan He: Laut CX-Basis gibt es das in schwarz für S1 und S2. Und die Übersetzung soll bei beiden 1:1 sein. Das ist dann so nicht richtig? War das eine persönliche oder telefonische Aussage? Im Onlineshop der CX-Basis ist es richtig beschrieben, so wie Sergej oder bx-basis es erklären
30. Mai 20251 J. Ersteller vor 31 Minuten schrieb Philipp: War das eine persönliche oder telefonische Aussage? Im Onlineshop der CX-Basis ist es richtig beschrieben, so wie Sergej oder bx-basis es erklären Das war falsch gelesen im Shop. 🫣 Dann passt alles zusammen. Danke euch für die Orientierung!
30. Mai 20251 J. Ich dachte auch aus meinen Cx Schlachtern hab ich weiße und aus den XM schwarze Gehäuse ????
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren