1. Juni 20251 J. Hallo ich hatte mich per email an Stellantis gewandt, da in dem Online-Formular alte Fahrgestelnummern wohl nicht vorgesehen waren. Nach mehrmaligen Nachfragen passierte nicht viel, man verwies mich an die erfolgte Weitergabe der Anfrage an Citroen, ohne konkrete Ansprechpartner. Weiß jemand wie und wo und ...wer? Danke schonmal
2. Juni 20251 J. Versuche es mal hier: Peugeot Citroën Deutschland GmbH Automobile Edmund-Rumpler-Str. 4, 51149 Köln
4. Juni 20251 J. btw.: wenn es sich um einen Eigenimport handelt, wie es bei D-Modellen besonders häufig ist, kann nur die Zentrale in Frankreich helfen.
4. Juni 20251 J. vor 5 Stunden schrieb Gernot: An sich sollten die seit einigen Jahren in Rüsselsheim sitzen. Gernot CITROËN DEUTSCHLAND GmbH Bahnhofsplatz 65423 Rüsselsheim
4. Juni 20251 J. Dann wäre das die Stelle, wo man anfragen sollte: https://laventure-association.com/attestations-documents/
5. Juni 20251 J. Ersteller Dank an alle die geschrieben haben, ich werde berichten.....das dauert aber...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren