2. Juni 20251 J. Hallo! Weiß jemand, bei welchen Offline-Bezugsquellen üblicherweise die Grüne Sauce für die Xantia-Hydropneumatik verfügbar ist??? (bei dem Händler mit Citroën-Logo am Pragsattel war ich gerade - erfolglos!)
2. Juni 20251 J. Ich bestelle solche Spezialitäten bei meinem Teilefuzzi. Morgens angerufen, nachmittags abgeholt. Gruß Jens
2. Juni 20251 J. Moin, ruf doch mal eine Total-Tankstelle in der Nähe an. In Frankreich habe ich das bei einer ganz kleinen in St. Malo bekommen. Die hatten zwei Sorten Benzin, Diesel, zwei Motoröle und LHM, keine Snacks, keine Getränke. Viele Grüße Roland
2. Juni 20251 J. Im Internet, gab es letztens eine Flaute .Ein Fass mit 200 Litern ja , aber kleine Gebinde nein .
2. Juni 20251 J. Ersteller vor 43 Minuten schrieb jens-thomas: Ich bestelle solche Spezialitäten bei meinem Teilefuzzi. Morgens angerufen, Das war auch meine ERSTE Idee heute früh: Bei beiden mir bekannten Teilefuzzis angerufen --> Auskunft "haben wir nicht" Dann zur Werksapotheke am Pragsattel ... DANACH dann hier gepostet... Bei der Total in der Nürnberger Str. auch nur "kennen wir nicht - haben wir nicht" ... Hatte soeben Erfolg: OFFLINE bei Autobedarf Lambert Patzelt in der Schwabstraße - zumindest der Seniorchef wußte was LHM+ ist ... ... UND hatte diese vorrätig zum sofort mitnehmen 👍
2. Juni 20251 J. Da lebt man hier ja vergleichsweise im Paradies, das Zeug hat immer noch jeder Supermarkt und Baumarkt im Regal - wenn auch nicht ganz billig, es ist immerhin leicht verfügbar.
6. Juni 20251 J. Ersteller OT: kurzer Bericht vom Werkstattbesuch am Di es war eine Druckleitung an unzugänglichstmöglicher Stelle undicht geworden (nur zu sehen mit dem Auto auf der Hebebühne) Dank fachkundigem altzitronenaffinem Mechaniker und flexibler Terminvergabe (und LHM zum nachfüllen für die Fahrt zur Werkstatt!) hatte ich das Auto Di früh abgeben und nachmittags mit 1 1/2 m neuer Hydraulikleitung abholen können 👍
13. Juni 20251 J. Ersteller Am 9.6.2025 um 11:38 schrieb KurtV6: ... bei www.*** Das Problem WAR daß ich Montag morgens mit leerem LHM-Fass und brennender Warnleuchte da stand ... ... und am NÄCHSTEN Tag mit noch zu kaufendem LHM+ Vorrat zu der Werkstatt meines Vertrauens in 150 km Entfernung fahren wollte/musste! Was helfen da irgendwelche Bestellmöglichkeiten online???
13. Juni 20251 J. Am 6.6.2025 um 12:15 schrieb xantia1995: Dank fachkundigem altzitronenaffinem Mechaniker und flexibler Terminvergabe Oha, wo findet man so ein Glück??
13. Juni 20251 J. 47 minutes ago, xantia1995 said: Was helfen da irgendwelche Bestellmöglichkeiten online??? Als Vorsorge für ein zukünftiges solches Vorkommnis.
13. Juni 20251 J. vor 5 Stunden schrieb xantia1995: Was helfen da irgendwelche Bestellmöglichkeiten online??? Vielleicht in diesem einen Fall nicht Dir, aber hier lesen ja auch andere Leute mit anderen Problemen mit, für die das eine sehr hilfreiche Info ist.
19. Juni 20251 J. Am 9.6.2025 um 11:38 schrieb KurtV6: Original Total LHM für 6,30 Euro pro Liter bei www.kleiner-oelprinz.de Gibt sogar Mengenrabatt. Habe für 5 l inkl. Versand 30,49 € bezahlt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren