2. Juni 20251 J. Hallo zusammen, drei Knöpfe habe ich inzwischen - einer fehlt noch! Ich habe die Vermutung, dass es von den Knöpfen noch mehr gibt, als die Angebotslage vermuten lässt… Vielleicht haben noch einige, wie vermutet, diese Knöpfe in Kistchen, ohne es zu wissen? Ich wusste auch nicht wie sie im Detail aussehen - und sie sind überraschend komplex! An der Unterseite ist eine z.B. stahllasche eingearbeitet mit der sie festgeklipst werden. In der Hoffnung das jemand, nach dem betrachten der Bilder sagt, „ach die Dinger sucht er!“ stelle ich mal Fotos der „Dinger“ ein. Wie gesagt - mir fehlt nur noch einer! Vielleicht hilfts? Grüße Karl Bearbeitet (2. Juni 20251 J. von maldini)
2. Juni 20251 J. Ersteller … kann nur Torsten die Bilder nicht sehen? Bei mir sind sie da - grüsse Karl
2. Juni 20251 J. vor einer Stunde schrieb maldini: … kann nur Torsten die Bilder nicht sehen? Bei mir sind sie da - Bei mir auch.
2. Juni 20251 J. jetzt, zuhause auch... Im Büro gings nicht. Ja ich habe sie, allerdings nur einmal, in meiner ID. Und da sollten sie schon bleiben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren