2. Juni 20251 J. Hallo, wie im Thema schon angedeutet habe ich eine Frage zum Spritfilter. Ist im C5 1 1,8 16V (EW7J4) ein Spritfilter verbaut der gewechselt werden muss oder ist der für die Lebenszeit vom KfZ ausgelegt? Sollte der zum wechseln sein würde mich Interessieren an welcher Stelle der Filter verbaut ist. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Mühe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. MfG Rico
3. Juni 20251 J. Ersteller Hallo, und vielen Dank für die Antworten. Das es bei Fahrzeugen für den Europäischen Markt keinen Spritfilter gibt würde auch Erklären warum ich in dem Serviceheft nichts über einen Filterwechsel finde. Dann weiß ich ja jetzt bescheid. MfG und einen schönen Abend noch Rico
3. Juni 20251 J. Kann man sich sparen sofern es kein Import aus irgendwelchen exotischen Ländern ist.
5. Juni 20251 J. Ersteller Hallo, drunter geschaut habe ich schon, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht explizit nach einem Kraftstofffilter gesucht. Ich hielt es für Effektiver hier im Forum zu Fragen, denn wenn es hier niemand weiß wer solls dann sonst wissen. Hier ist so viel Wissen am Start, und das ist ja das geile hier. Bei dem C5 handelt es sich um ein Fahrzeug für den Europäischen Markt und somit kann ich durch den Post von bx-basis davon ausgehen das er keinen haben wird. In diesem Sinne nochmal vielen Dank. MfG Rico
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren