3. Juni 20251 J. Keine Ahnung, wie es passiert ist, aber ich habe heute festgestellt, dass das Gehäuse von meinem rechten Außenspiegel einen kräftigen Riss hat und auch ein Stück von der Spiegelumrandung abgebrochen ist. Deshalb suche ich primär einen kompletten Außenspiegel, wahlweise auch nur die Gehäuseschale. Gibt es je nach Außenlack farbliche Unterschiede? Mein C6 ist hellblaugrau-metallic, der Spiegel mMn schwarz. Unten gibt es den Pickel vom Temperaturfühler.
4. Juni 20251 J. Ich habe einen in schwarzkirsch liegen. Den Schwarz zu lackieren, dürfte mit einer guten Farbdose kein Problem sein. Wolfgang hat aber Vorrang. Bearbeitet (4. Juni 20251 J. von fantaweather)
4. Juni 20251 J. ..ich habe mich nur gemeldet, wenn sich kurzfristig kein anderes Angebot ergibt und um den Spiegel abzumontieren müsste ich 140 km fahren (meine Halle ist in Bad Kissingen und ich wohne in Würzburg). fantaweather ist ein ordentlicher Verkäufer und der Spiegel ist versandbereit - besser kann es nicht sein.
4. Juni 20251 J. Ersteller vor 48 Minuten schrieb cit-rotti: ..ich habe mich nur gemeldet, wenn sich kurzfristig kein anderes Angebot ergibt und um den Spiegel abzumontieren müsste ich 140 km fahren (meine Halle ist in Bad Kissingen und ich wohne in Würzburg). fantaweather ist ein ordentlicher Verkäufer und der Spiegel ist versandbereit - besser kann es nicht sein. O.K., danke Dir trotzdem fürs Angebot! Lieber fantaweather, machst Du mir bitte per PN ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann? Danke!
21. Juni 20251 J. Ersteller Am 4.6.2025 um 17:02 schrieb fantaweather: Ich habe einen in schwarzkirsch liegen. Den Schwarz zu lackieren, dürfte mit einer guten Farbdose kein Problem sein. Wolfgang hat aber Vorrang. Die Farbe war absolut identisch zum alten Spiegel, ich musste nichts umlackieren. Habe nur die Verkleidungsteile gewechselt, war zwar ein wenig Fummelei, ging aber... Nochmals Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren