Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete Xantia II 1.8i 16V Limousine

Hervorgehobene Antworten

Leider geht mir der Platz aus und es ist an der Zeit meinen schwarzen Xantia zu verkaufen.
Möchte das Fahrzeug in gute Hände geben, bzw. in solche, die die Qualität und die anderen Vorzüge des Xantias kennen und erhalten wollen.

Er war mein geliebtes Gelegenheitsfahrzeug, und nur im Schnitt ein bis drei Male die Woche gefahren, also wenn immer Kurzstrecken und ebenso Streusalzfahrten vermieden. Insgesamt gebrauchter, aber absolut erhaltungswürdiger Zustand.
Rost von unten etc. hält sich in Grenzen. Fluidfilm in der Heuliez-Ecke und Zulauf im Radlauf abgedichtet. Sitzpolster Stoff, der Fahrersitz ist an den Außenwangen verschlissen, dies haben die Rentnerhalter vor mir geschafft, ich hatte immer einen Bezug drüber.
Eine AHK ist montiert, wurde nur für wenige und kurze Fahrten benutzt (Bild auch hier im Forum). Technisch ist er regelmäßig gewartet worden, innerhalb des letzten Jahres wurden unter anderem noch LHM-Wechsel, Zahnriemen etc. und Querlenkerlager gemacht.

Bilder und weiteres auf den beiden großen Verkaufsbörsen zu finden.

Viel Erfolg! Ich empfehle noch Fotos vom Innenraum. Und vielleicht vom Motorraum.

vor 4 Stunden schrieb AndreasRS:

Viel Erfolg! Ich empfehle noch Fotos vom Innenraum. Und vielleicht vom Motorraum.

Na, immerhin wissen wir doch anhand der Fotos, dass die Hydraulik funktioniert...

(zumindest rauf und runter...)

Bearbeitet ( von torsten130)

Sehr, sehr seltene Farbe beim Xantia ! Wirkt sehr edel und sportlich. nmM.

Moin,

viel Glück beim Verkauf. Für mich kommt das ein Jahr und einigen Aufwand zu spät.

Viele Grüße

Roland

Der Wagen kommt praktisch aus der Nachbarschaft und ich habe ihn noch nicht gesehen, Sachen gibt es.

Er ist aber in meiner Kundschaft.

Als Frischling kann man ja mal einen Wagen übersehen 😂

• 2 Wochen später...

Ich hab starkes Interesse an dem Wagen, aber mein Kontaktversuch über Kleinanzeigen hat wohl nicht funktioniert. Sollte der Xantia noch zu haben sein, würde ich mich über einen Kontakt freuen.

• Ersteller

So - mein guter Xantia ist verkauft. Bleibt in der erweiterten Nachbarschaft (und innerhalb des Forums) jenseits des Rheins.

Damit hat die Vernunft bzw. die Realität (der bekannte Zeit- und Platzmangel) gesiegt und ich bin jetzt ohne jeglichen Citroen - leider, aber verbleibe mit guten Erinnerungen und Erfahrungen.
Und ein paar guten Bekanntschaften ;-).

Danke auch ans Forum für die aktive und passive Hilfe, sprich die Stöberei in alten Beiträgen, Reparaturanleitungen und Empfehlungen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.