5. Juni 20251 J. Hallo. Ich suche für einen Bx Gti mit Automatic Getriebe die beiden Seile zum Schalthebel. Entweder gute die man gleich verwenden kann oder kaputte die ich als Muster verwenden kann. LG w
5. Juni 20251 J. Laut vielen Beiträgen sehr rar und seit jahren nicht mehr zu kaufen, trotzdem viel glück. Sollte nummer 1 sein wenn ich mich nicht irre: 95 639 045, vom 19bx gti: Bearbeitet (5. Juni 20251 J. von LouBX)
5. Juni 20251 J. Ersteller vor 17 Minuten schrieb LouBX: Laut vielen Beiträgen sehr rar und seit jahren nicht mehr zu kaufen, trotzdem viel glück. Sollte nummer 1 sein wenn ich mich nicht irre: 95 639 045, vom 19bx gti: Bei Citroen kann ich das noch kaufen?
5. Juni 20251 J. Nein, seit Ewigkeiten nicht mehr. Es gibt übrigens nur ein einziges Seil zum Wählhebel, nicht zwei.
6. Juni 20251 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb Kroack: Fehlt es Dir das Seil ? Für den Nachbau kann ich z. B. " Taflexa " empfehlen Ich möchte nicht meines ausbauen um dann rummlaufen um zu sehen wer mir das nachbauen kann. Darum hätte ich gerne ein Muster. Wenn sich das schon Mal jemand nachbauen lassen hat und ich es irgendwo bestellen kann währe das Super.
6. Juni 20251 J. Bestellen kann man es nirgends mehr. Es gab 2 Varianten, das Seil für die Einspritzer (ob nur für die GTi ohne Kat oder für alle ist nicht ganz klar ersichtlich) hatte eine andere Nummer. Ich vermute aber es waren nur ein paar mm Längenunterschied oder sonst irgendein Kleinkram der nicht sehr relevant ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren