15. Juni 20251 J. Heute hatte der KLEINE bei 34°C Außentemperatur mal Ausgang bekommen - natürlich mit gut kühlender Klima. Nach der ☕️-Pause sah ich beim Tür öffnen Wasser in beiden vorderen Fußräumen auf den Gummimatten - KONDENSAT!!! Es lief aus beiden Luftausströmern der Mittellkonsole im Fußraum - auf Dauer nicht unerheblich ... FRAGE: Ich vermute einen verstopften Kondensatauslauf. Wo genau kommt der genau am Unterboden raus? Leider habe ich keine Werkstattbücher oder Zeichnungen (gefunden). Ein Foto von unten - oder Auszug aus einem Rep.-Buch wäre ideal. Reicht ein Durchstochern oder Durchblasen zur Reinigung aus? Bearbeitet (15. Juni 20251 J. von BX-CX-Driver) Ergänzung
15. Juni 20251 J. Kommt mittig oberhalb der Auspuffabschirmung raus, der Schlauch ist nach Ausbau der vorderen Mittelkonsole erreichbar
15. Juni 20251 J. Ersteller vor 57 Minuten schrieb bx-basis: nach Ausbau der vorderen Mittelkonsole erreichbar Danke! Nicht so schön, die Konsole auszubauen, aber machbar. Mal sehen, was ich dort so finde. Von unten noch oben durchstoßen oder -blasen, wird ja nix bringen - oder nur kurzzeitig. Der Dreck bleibt ja drinnen.
15. Juni 20251 J. Na ja, dauert 10 Minuten das Teil rauszuholen. Wahrscheinlich ist der Schlauch geknickt, ansonsten ist es eher unwahrscheinlich daß der verstopft.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren