16. Juni 20251 J. Hallo zusammen, leider hat die Scheibe meines BX einen Riss, das wird bei der jetzt fälligen HU ein Problem. Es ist bisher nicht gelungen, eine grün getönte Scheibe aufzutreiben. Hat jemand eine Idee oder Bezugsquelle?
16. Juni 20251 J. Puh ne weiße Front hatte ich glaub ich ...... Heckscheiben habe ich ausm Kopf ich geh heut abend mal ins Lager ...
16. Juni 20251 J. Ersteller vor 20 Minuten schrieb Kroack: Mein Glaser in Nürnberg kann auch eine auftreiben , bitte per pn Hast PN
16. Juni 20251 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb bx-basis: Bei monparebrise.com steht "en stock" Leider nur klar oder grün mit Blaukeil
17. Juni 20251 J. Versuche es einmal bei Carglass. Mein 14er BX hat dort eine grüne Windschutzscheibe ohne Blaukeil bekommen. Vielleicht geht das nach 8 Jahren noch immer. Vorsichtshalber einmal anfragen.
22. Juni 20251 J. Ersteller vor 32 Minuten schrieb essi: Gab es auch noch Rahmen/Dichtung dazu? Die hatte ich mir vorher schon NOS organisiert. Auch nicht easy. Die Teile kamen aus Südfrankreich und Algerien.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren