16. Juni 20251 J. Hallo allerseits, bin auf diesen MSD gestoßen. Finde sowohl auf Catcar.info, als auch in der DocBackup Service Dokumentation nichts zu der Teilenummer 1726AJ. Laut Internet ist das eine der OEM-Referenznummern des ESD. Aber selbst dort finde ich die nicht. Der MSD ist laut Anbieter nur für den 1.9 Diesel (DW8). Ich dachte aber, dass beim DW8 (im Gegensatz zum TU5JP4 bei mir) der KAT direkt vor dem MSD ist. Beim TU5 ist der ja senkrecht zwischen Motor und Kühler verbaut. Deswegen bin ich der Meinung, dass der gemeinte MSD auf meinen Xsara passt (Ich lege sogar dafür meine Hand ins Feuer dass der Flansch davon zeugt dass es für meinen passen dürfte, da dieser nicht bei der Diesel Version vorhanden sein sollte, eben wegen der anderen Bauweise des Kats). Kann jemand prüfen, ob der MSD auf meinen Xsara passt? Meine VIN: VF7N1NFU173576128 Link zur Verkaufsanzeige: https://citroessentials.com/product/1726aj-panela-escape-citroen-xsara-i-ii/ Ich hoffe er passt, da ich keinen anständigen MSD finde, der nicht nach einer Woche mit rasseln anfängt. LG XsaraFahrer Bearbeitet (16. Juni 20251 J. von DerXsaraFahrer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren