Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

FAP - Wo und welche Diagbox bestellen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo , Leider habe ich seit einiger Zeit die Meldung Partikelfilter bald voll ,Ich fahre schon einige Zeit mit dem Fehler beim Fahren habe ich aber kein unterschied gemerkt .Ich habe ein 2,2Hdi 170ps Biturbo Exclusive von bj 2009 270.000km und würde mir gerne die Software Kaufen um das mal auszulesen meine mutter Fährt auch ein Exclusive 2,2Hdi 204ps bj2012 Automatik und würde gern ein Getriebe update machen und mein Bruder fährt ein c4 Spacetourer 1,6hdi der könnte das auch gut gebrauchen ,wehre gut wen die Software alle 3 Autos auslesen kann .Vieleicht weis ja jemand was ich da bestellen kann gern von Ebay aber welche version und Keufer ?

Mfg.

Bearbeitet ( von davison)

• 5 Monate später...

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. @davison gab es eine Empfehlung? Ich brauche sie für XM Y4, C3 Pluriel, C4 Grand Picasso und Jumper.

Aktuell wird die Version 9.9.1 angeboten, aber welche Adapter braucht man dazu.

Freue mich auch über Rückmeldungen.

Gruß 

Jim

Am 18.6.2025 um 15:43 schrieb davison:

Hallo , Leider habe ich seit einiger Zeit die Meldung Partikelfilter bald voll ,Ich fahre schon einige Zeit mit dem Fehler beim Fahren habe ich aber kein unterschied gemerkt .Ich habe ein 2,2Hdi 170ps Biturbo Exclusive von bj 2009 270.000km und würde mir gerne die Software Kaufen um das mal auszulesen meine mutter Fährt auch ein Exclusive 2,2Hdi 204ps bj2012 Automatik und würde gern ein Getriebe update machen und mein Bruder fährt ein c4 Spacetourer 1,6hdi der könnte das auch gut gebrauchen ,wehre gut wen die Software alle 3 Autos auslesen kann .Vieleicht weis ja jemand was ich da bestellen kann gern von Ebay aber welche version und Keufer ?

Mfg.

vor 12 Stunden schrieb JimR:

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. @davison gab es eine Empfehlung? Ich brauche sie für XM Y4, C3 Pluriel, C4 Grand Picasso und Jumper.

Aktuell wird die Version 9.9.1 angeboten, aber welche Adapter braucht man dazu.

Freue mich auch über Rückmeldungen.

Gruß 

Jim

Hallo,

ich empfehle den Besuch auf https://www.psa-diag.fr

Die haben das Rundum-sorglos-Paket mit VM Player und Software (kostenlos). Dazu haben die Tipp, welches Interface man sich wo beschaffen sollte. Funktioniert bestens, kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

Fred

• 4 Monate später...

Habe die Diagbox samt CD mit der Version 9.89 über Ebay bestellt. Anleitung zur Einrichtung war etwas fragwürdig, Windows XP ist ein absolutes muss. Jetzt funktioniert sie super und hilft bei vielen Probleme. Kaufpreis inkl. Diagbox, Kabel, Stecker und CD 149€. Achtet darauf das der Händler in DE sitzt (wegen Rückfragen und Garantie)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.