18. Juni 20251 J. Moin. Ich biete die folgende Garnitur an: Dem Alter entsprechende Gebrauchspuren, elektrisch einwandfrei und frisch aus einem SX ausgebaut, der wieder eine Linienbusgarnitur verpaßt bekommen hat. Meine Preisvorstellung: EUR 450,-- mit Standort im Nordwesten 49733. Höre gerne. Torsten
21. August 20251 J. Ersteller Am 18.6.2025 um 20:14 schrieb Enthusiast: Moin. Ich biete die folgende Garnitur an: Dem Alter entsprechende Gebrauchspuren, elektrisch einwandfrei und frisch aus einem SX ausgebaut, der wieder eine Linienbusgarnitur verpaßt bekommen hat. Meine Preisvorstellung: EUR 450,-- mit Standort im Nordwesten 49733. Höre gerne. Torsten Ich schiebe es gerne nochmal nach oben.
29. September 202529. Sep Ersteller Am 21.8.2025 um 12:59 schrieb Enthusiast: Ich schiebe es gerne nochmal nach oben. OK. Ich setze den Preis auf EUR 350,-- herab.
30. September 202530. Sep Da hier sonst niemand reagiert: Leder in schwarz bekommt man überall für wenig Geld. Und laut den Fotos ist zumindest schon eine Naht aufgeplatzt. 450,- oder auch 350,- war vor Jahre mal, dafür musst du heute schon die komplette Innenausstattung anbieten, also inklusive Türpappen und Teppiche. Und SX war doch ohne Sitzheizung, oder irre ich mich da, das wäre auch noch Preisrelevant, also dann nach unten zu korrigieren. Für den angebotenen Preis kann man heutzutage vielleicht noch beiges Leder loswerden, aber schwarzes gibt es überall für weniger, auch wenn es vielleicht niemand aktiv anbietet. Sorry, nur die Wahrheit.
30. September 202530. Sep vor 7 Stunden schrieb René Mansveld: Leder in schwarz bekommt man überall für wenig Geld. Und laut den Fotos ist zumindest schon eine Naht aufgeplatzt. 450,- oder auch 350,- war vor Jahre mal, dafür musst du heute schon die komplette Innenausstattung anbieten, also inklusive Türpappen und Teppiche. Und SX war doch ohne Sitzheizung, oder irre ich mich da, das wäre auch noch Preisrelevant, also dann nach unten zu korrigieren. Für den angebotenen Preis kann man heutzutage vielleicht noch beiges Leder loswerden, aber schwarzes gibt es überall für weniger, auch wenn es vielleicht niemand aktiv anbietet. So ist es leider. Ich habe für meine beige Y4 Exclusiv Ausstattung aus einem 96er XM mit Teppich, Türpappen mit Echtholz sowie Sitzheizung vorne und hinten 350,- bezahlt. Schwarz ist schwer verkäuflich. Die XM's werden weniger und viele haben schon umgebaut oder es war serienmäßig drin. Bearbeitet (30. September 202530. Sep von ACCM Jens)
3. November 20253. Nov Ersteller So ein Mist. Dann habe ich die Velourausstattung wohl überbezahlt. Aber wie das so ist, wenn man etwas haben will... Also: Preisaktualisierung. EUR 150,-- für die o.s. Sitzgruppe.
9. Juli9. Jul Ersteller Moin.Update.Die Lederausstattung ist gratis gegen Abholung hier in 49733 abzugeben. Ich brauche den Platz.Höre gerne.
10. Juli10. Jul Zeit: 3.11.2025 um 16:55, Enthusiast schrieb:So ein Mist. Dann habe ich die Velourausstattung wohl überbezahlt. Aber wie das so ist, wenn man etwas haben will...Ich weiß nicht, was für eine Veloursausstattung du verbaut hast. Ich habe eine (Samt-Velours Marina) weggeschmissen und eine zweite verschenkt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren