28. Juni 20251 J. Hallo es funktionieren beide Blinker hinten nicht mehr. Ich höre zwar unter der hinteren Stoßstange das Relais Geräusch (tik tak) aber es blinkt nicht. Wenn ich den Einsatz mit der Birne herausnehme das glimmt die Birne nur aber leuchtet nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das sein kann. Habe einen C5 I Bj. 2004 Limo, 4 Gang Automatik mit 108PS Lg Niki
28. Juni 20251 J. Vermutlich ein Problem mit dem Kabelsatz der Anhängerkupplung, zu dem gehört auch das Relais was Du hörst. Eventuell einen Adapter in der Steckdose vergessen?
28. Juni 20251 J. Ersteller vor 55 Minuten schrieb bx-basis: Vermutlich ein Problem mit dem Kabelsatz der Anhängerkupplung, zu dem gehört auch das Relais was Du hörst. Eventuell einen Adapter in der Steckdose vergessen? Hallo danke für die schnelle Antwort :). Hab mit der Lanze das Auto gereinigt, könnte da auch das Problem versteckt sein 🙄. Lg Niki
29. Juni 20251 J. schau mal in deine Anhängersteckdose. Bei mir hatte sich die Gummidichtung des Deckels verschoben und war die Dose beim Waschen vollgelaufen. Mit Pressluft ausblasen, mit Kriechöl einsprühen, nochmals ausblasen hat bei mir geholfen. LG JS
1. Juli 20251 J. Ersteller Danke an Alle es ist mir eine Flüssigkeit in das Relais für die Anhänger Kupplung geronnen und hat Diese vergammelt. Mit etwas Geduld und Kontaktreiniger hatte ich das Zeug dann sauberbekommen und alles funktioniert nun wieder 🥳 Lg Niki
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren