Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe! Wichtig! Alle lessen! Designarbeit.

Hervorgehobene Antworten

Hallo. Ich brauche eure Hilfe, und zwar von allem.

Es geht um meine Semesterarbeit in Fachbereich Design. Ich studiere Design mit die Fachrichtung Illustration/ Mediendesign in die Fachhochschule Münster.

Ich möchte diesen Semester eine Arbeit über Citroën machen in den ich seine tollsten Modelle zeige. Es geht mir aber nicht darum eine Dokumentation zu machen in die ich z.B. die DS mit seine verschieden Motoren und die verschieden Armaturenbretter zeige, dem so etwas gibt es schon zu genüge. Ich möchte die Autos zeigen so wie ihr, die Besitzer sie sieht und das was ihr mit euren Auto verbindet.

Ich weiss das so etwas nicht immer einfach zu beschreiben ist aber ihr könnt es machen wie es euch gefällt. Jeder von euch hat verschieden Qualitäten. Der eine fotografiert gerne, ein anderer schreibt lieber und möchte mir eine Geschichte von sein Citroën erzählen. Es braucht nicht viel zu sein, es reichen auch ein Paar Sätzen. Erzählt mir wieso eurer Citroën für euch das beste Auto ist.

Und das ganze muss schnell geschehen weil ich etwas spät dran bin. So ende Januar sollte ich fertig sein wenn ich die Aufgabe nicht mit in dem nächsten Semester nehmen möchte.

Bitte seid fleißig!