30. Juni 20251 J. Welche Vorgaben (ev. vom Werkstatt-Handbuch) gibt es für das Einstellen des Automatik-Getriebes beim Cx Jg. 1986 (z.B. Kick-Down Bowden-Zug)? Nach Revision des Getriebes gibt es beim Einlegen der Rückwärtsstufe einen heftigen Schlag - mal etwas stärker, selten schwächer oder keinen. Gemäss Rechnung wurden 6 Liter Dexron 3 eingefüllt. Ansonsten funktioniert die Automatik einigermassen. Danke für eure Hilfe. Jürg
3. Juli 20251 J. Ich habe für CX eine Reparaturanleitung ZF3HP22 in französischer Sprache und kommt von Citroen. Ich spreche kein französisch, aber es gibt eine Seite mit Daten wie Drehzahleinstellung und in wie fern ich es lesen kann mechanische Einstellungen. Könnte es Ihnen per Email zu schicken, ist ein PDF Bestand
3. Juli 20251 J. vor 21 Minuten schrieb Jfirebird: Grüezi kleber33, danke für die Nachricht. Ich freue mich, wenn Sie mir das pdf-Dokument an j.siegfried@gmx.ch senden könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Gruss Jürg Du möchtest in nächster Zeit ganz viel Spam bekommen? Wenn nicht, lösche Deine Mailadresse lieber und schreibe klever33 eine pn...
3. Juli 20251 J. Am 30.6.2025 um 06:00 schrieb Jfirebird: Gemäss Rechnung wurden 6 Liter Dexron 3 eingefüllt. Aufgrund eigener Erfahrungen mit der moderneren 4HP14 im BX kann ich nur dazu raten dieses abzulassen und mehrere Teilölwechsel mit Dexron 2 durchzuführen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren