1. Juli 20251 J. Hallo Leute, Ich bin gerade im Urlaub und leider gerade jetzt steigt meinem C5 Temperatur ins Rote bei einem bergauf Fahrt. Temperatur draußen im Moment ist ca 36-39 grad. Ich bin auf der Suche nach einem Fehler. Kann bis jetzt nicht suspektes finden außer das sich der rechter Lüfter (Beifahrer Seite) nie einschaltet egal wie heiss der Motor wird, auch unabhängig von Klima Funktion. Der Linke schaltet sich ein sobald Motor heiß wird und hat 2 verschiedene Geschwindigkeiten. Weiss jemand wann soll sich die Rechte Seite einschalten überhaupt. Kann es sein dass der Rechte eventuell hin ist? LG Muki
1. Juli 20251 J. vor 53 Minuten schrieb Mickey66: Kann es sein dass der Rechte eventuell hin ist? es kann nicht, es ist. Es laufen immer beide Lüfter gemeinsam, entweder in kleiner oder großer Stufe.
1. Juli 20251 J. Würde so nicht mehr viel fahren ... schnell ersetzen, bevor die Kopfdichtung im Stau bei Hitze hops geht. Gut machbar beim C5, Stoßstange muss NICHT ab. Kannst du im Urlaub erledigen. Hab’s auch einfach auf dem Parkplatz in Höchststellung erledigt. recht 1253K5, links: 1253K6 .... Achtung Richtungsangaben immer in Fahrtrichtung. Bearbeitet (1. Juli 20251 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren