1. Juli 20251 J. Hallo zusammen, ich muss ein Domlager ersetzen, finde aber mangels Teilenummer keinen Lieferanten... Kann mir jemand mit der Teilenummer und/oder einem Lieferanten/Eigenverkauf/Tipps helfen? Das wäre wunderbar! Auslagen werden gern erstattet! Danke im Voraus und allzeit gute Fahrt!!! Peter (Arens)
3. Juli 20251 J. Ersteller Hallo Fred, danke, das hilft auf jeden Fall!! Und an Dr. Jones: Sehr gern würde ich ein gebrauchtes Domlager kaufen! Wie können wir das machen??? Ich habe Dir eine persönliche Nachricht mit meinen Kontaktdaten zugesandt. Besten Dank im Voraus!! Peter Bearbeitet (3. Juli 20251 J. von Peter BX Le Rouge)
3. Juli 20251 J. vor 15 Stunden schrieb Peter BX Le Rouge: Hallo Fred, danke, das hilft auf jeden Fall!! Und an Dr. Jones: Sehr gern würde ich ein gebrauchtes Domlager kaufen! Wie können wir das machen??? Meine Mail lautet: xxx@t-online.de oder Tel. 0176 XXX Besten Dank im Voraus!! Peter Hallo Peter, dieses Forum ist öffentlich, also weiß jetzt die ganze Welt deine Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer und möglicherweise deinen Vornamen und Geschlecht. Das ist nicht gut! Solche Kommunikation sollte über "PN", persönliche Nachrichten laufen. Dafür klickst du das Profil des Benutzers an und klickst dann auf "Nachricht". Gruß, Joschko. Bearbeitet (3. Juli 20251 J. von Joschko)
3. Juli 20251 J. vor 11 Minuten schrieb Joschko: Hallo Peter, dieses Forum ist öffentlich, also weiß jetzt die ganze Welt deine Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer und möglicherweise deinen Vornamen und Geschlecht. Das ist nicht gut! Solche Kommunikation sollte über "PN" , Persönliche Nachrichten laufen. Gruß, Joschko. Einziges Problem an der Sache: Zitat Dr.Jones kann keine Nachrichten empfangen. @Dr.Jones, mach bitte mal deinen Posteingang leer. Danke!
3. Juli 20251 J. vor 14 Minuten schrieb Kugelblitz: Einziges Problem an der Sache: @Dr.Jones, mach bitte mal deinen Posteingang leer. Danke! Da sollte vieleicht auch mal der Speicherplatz erhöht werden, kostet heute ja fast nix mehr. Oder die Nachricht an die E-Mail Adresse des Empfängers weiterleiten, ohne sie im System zu speichern. Lieber Gruß, Joschko. Bearbeitet (3. Juli 20251 J. von Joschko)
3. Juli 20251 J. vor 19 Stunden schrieb Peter BX Le Rouge: Hallo Fred, danke, das hilft auf jeden Fall!! Und an Dr. Jones: Sehr gern würde ich ein gebrauchtes Domlager kaufen! Wie können wir das machen??? Ich habe Dir eine persönliche Nachricht mit meinen Kontaktdaten zugesandt. Besten Dank im Voraus!! Peter Moin Peter, Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben an Ottingen [at) gmx de
4. Juli 20251 J. Ersteller vor 22 Stunden schrieb Dr.Jones: Moin Peter, Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben an Ottingen [at) gmx de Ich habe Dir eine Mail geschickt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren