1. Juli 20251 J. Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Aber ich setze die Ankündigung schon mal hier rein. Aus verschiedenen Gründen verkaufe ich meinen C5 HDi aus 2002 in gute Hände, die das Auto weiter pflegen und zum Oldtimer bringen. Alle notwendigen Informationen kann ich Ende der Woche geben inklusive Fotos. Ich wohne in Brühl bei Köln. Bei Interesse bitte an meine E-Mail: heribert_meier@icloud.com
1. Juli 20251 J. Das Forum passt schon, nur die Rubrik ist falsch. Es gibt dafür eine eigene Unterrubrik "Teile- und Fahrzeuge-Markt"
2. Juli 20251 J. vor 15 Stunden schrieb TatiDeBonsac: Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Aber ich setze die Ankündigung schon mal hier rein. Aus verschiedenen Gründen verkaufe ich meinen C5 HDi aus 2002 in gute Hände, die das Auto weiter pflegen und zum Oldtimer bringen. Alle notwendigen Informationen kann ich Ende der Woche geben inklusive Fotos. Ich wohne in Brühl bei Köln. Bei Interesse bitte an meine E-Mail: heribert_meier@icloud.com vor 14 Stunden schrieb SeppCx: Das Forum passt schon, nur die Rubrik ist falsch. Es gibt dafür eine eigene Unterrubrik "Teile- und Fahrzeuge-Markt" Ich habs verschoben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren