1. Juli 20251 J. Aus verschiedenen Gründen gebe ich meinen C5 HDi Bj 2002 ab. Sieht nach wie vor top aus, blaumetallic. Garagenfahrzeug. Jeder TÜV ohne Mängel. Jetzt BSI defekt, Einspritzventil 2 undicht. Ansonsten vermutlich alles ok, immer wurden defekte Teile ausgetauscht. Neue Michelin Bereifung. Winterreifen auf Felge vorhanden. Neue Original Federkugeln. Eigentlich wollte ich das Auto mindestens noch bis zum Oldtimer Status bringen. Aus familiären Gründen muss ich ihn jetzt blutenden Herzes abgeben. Fotos und detaillierte Auflistung der letzten Arbeiten bei Interesse gerne. Am besten email Kontakt heribert_meier@icloud.com ich würde mich freuen, wenn ein Citroenist das Auto weiter fahren und pflegen kann. Aktuelle Laufleistung knapp unter 300.000 km, Motor wurde bei 120.000 km getauscht, hat also tatsächlich erst 180.000 km gelaufen. ich gebe den C5 ab zum Preis von 500,-€. Das Auto ist noch angemeldet und hat TÜV 6/26. Abholung in Brühl bei Köln. Bearbeitet (16. Juli 20251 J. von TatiDeBonsac) Preisangabe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren