1. Juli 20251 J. Hallo, wie oben geschrieben suche ich das Y-Rücklaufstück für die Hinterachse in orange. Ich weiß, dass man es in F bestellen kann (danke für die Teilenummer und die Links! ), allerdings brauche ich es recht dringend. Wenn es also jemand in D hat, sehr gerne. Danke für eure Mithilfe! Gruß Lukas
1. Juli 20251 J. Hallo Lukas, Du kannst gerade keine PM empfangen. Ich mache Dir ein Angebot. Ich habe einen orangen Y-Verteiler bei lmretro für mich gekauft, 17,- € Preis plus 14,80 € Versand. Wenn Du das Porto übernimmst, dann kannst Du das Teil bekommen. Ich bestelle mir noch einen. Mein Provisorium sollte halten. Viele Grüße Roland
2. Juli 20251 J. Ersteller vor 19 Stunden schrieb roe: Hallo Lukas, Du kannst gerade keine PM empfangen. Ich mache Dir ein Angebot. Ich habe einen orangen Y-Verteiler bei lmretro für mich gekauft, 17,- € Preis plus 14,80 € Versand. Wenn Du das Porto übernimmst, dann kannst Du das Teil bekommen. Ich bestelle mir noch einen. Mein Provisorium sollte halten. Viele Grüße Roland Hi Roland, danke für das Angebot! Kannst du mir mal eine Mail an Lukas ät Pukstore.de schicken? danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren