2. Juli 20251 J. Hallo, ich suche dringend ein gutes Heckschloss für meinen Break X1. Mein altes ist leider gebrochen und jetzt bekomme ich die Heckklappe nicht mehr zu. Bilder hänge ich an, Teilenummer müsste die 8726A8 sein. Im Notfall nehme ich auch eine ganze Heckklappe... Vielen Dank & LG Nico Bearbeitet (2. Juli 20251 J. von Moteur Flottant)
2. Juli 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Moteur Flottant: Hallo, ich suche dringend ein gutes Heckschloss für meinen Break X1. Mein altes ist leider gebrochen und jetzt bekomme ich die Heckklappe nicht mehr zu. Bilder hänge ich an, Teilenummer müsste die 8726A8 sein. Im Notfall nehme ich auch eine ganze Heckklappe... Vielen Dank & LG Nico Ich schaue morgen mal nach. Habe noch paar Heckklappen Break X2 liegen.
8. Juli 20251 J. Ersteller Das Heckschloss des X2 passt wohl leider nicht, sieht auch komplett anders aus. Hat keiner sonst noch ein X1 Schloss oder komplette Break Heckklappe? LG Nico
8. Juli 20251 J. Der Heckklappenverschluss mit der oben genannten Teile-Nr. 8726A8 ist bei X1 und X2 identisch, sofern beides Breaks sind. Wenn ich mich richtig erinner ist in dem Bereich alles identisch, bis auf das beim X2 das eigentliche Schloss (also die Veriegelung via Schlüssel) entfallen ist, aber ich bin mir sicher dass der Rest identisch und/oder untereinander Kompatibel ist.
8. Juli 20251 J. Das mit dem Schlüsselschloß sehe ich ein aber am Ende der Stange sollte der Riegel der gleiche sein...
8. Juli 20251 J. Ersteller Falls doch identisch, nehme ich natürlich gerne ein X2 Schloss, Hauptsache die Klappe schließt endlich wieder 😅 vor 32 Minuten schrieb Kroack: X 2 Ist das abzugeben bei dir?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren