2. Juli 20251 J. Moin, ein Freund hat einen 88er GTi / eine Limousine, und fragt sich, ob alle Gummielemente zwischen Rahmen und Karosserie vorhanden sind- er meinte, es sieht merkwürdig aus. Ich hatte mal ein Set Werkstattbücher für den CX, da gab es Arbeitsvorgänge mit Bildern, wie man die Karosse vom Rahmen nach oben abheben sollte. Ich glaube gezeigt wurde das an Bildern von einem Break. Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr, die muss ich irgendwann mal abgegeben haben. Gibts das irgendwo als pdf, oder hat das noch jemand ? Ich würde ihm gern die Bilder oder die Seiten zukommen lassen, damit er das prüfen kann. Danke ! Carsten Bearbeitet (2. Juli 20251 J. von Carsten)
2. Juli 20251 J. Ich habe zwar keine konkrete Info, bin aber relativ sicher, dass ab Werk bei späteren Baujahren weniger Gummielemente verbaut wurden als am Anfang. Das sieht dann ein bisschen so aus, als würden Elemente fehlen.
2. Juli 20251 J. So ist es. Ein Teil der Gummielemente wurde ab einem gewissen Zeitpunkt weggelassen. Auf einen 88er CX trifft das ganz sicher zu, die Änderung war bereits in der Serie I. Bearbeitet (2. Juli 20251 J. von id_ds)
2. Juli 20251 J. Ersteller Moin, jau, das ist er. Leider französisch und Ausgabe 1975- hat jemand eine Version davon mit den Serie II- Modellen ? Danke ! Schöne Grüße, Carsten
2. Juli 20251 J. Hallo Carsten, schau mal hier Citroën CX S2 Dokumente (ProtonDrive) das ist das Werkstatthandbuch zumindest in EN und die Microfiches und vieles mehr… viel Spaß und Erfolg beim Stöbern und Lesen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren