3. Juli 20251 J. Hallo, ich habe unweit von mir (in 23812 Wahlstedt) diesen Pluriel "entdeckt", der offensichtlich schon etwas länger auf diesem Supermarktparkplatz steht. Vielleicht hat jemand Interesse ihn zu retten oder kann Teile gebrauchen? Falls ja, könnte ich mich mal nach dem Besitzer erkundigen, bzw. versuchen einen Kontakt herzustellen. Gruß Tim
3. Juli 20251 J. Das arme Ding. Bei uns hier stehen auch noch so zwei bis drei auf diversen Plätzen rum. Wenn ich mir das Bild anschaue, ich glaube viel kann man davon nicht mehr retten.
3. Juli 20251 J. In den Kleinanzeigen steht auch einer aus WHV, allerdings für den Zustand unverschämt teuer.
3. Juli 20251 J. Sie ist wenigstens ehrlich, das muß man ihr lassen. Leider hat bei der "0" die Taste geklemmt.
3. Juli 20251 J. Hier auf dem ATU Parkplatz steht auch ein Roter. Ein Plastikwännchen auf den Sitzen für das Wasser was vom Himmel tropft…. Bearbeitet (3. Juli 20251 J. von uwe.v11)
3. Juli 20251 J. Nur gut, daß die alle gaaaanz weit weg stehen. Ich kämpfe schon seit ein paar Tagen mit mir, ob der schwarze Haribo für seine Wartezeit bis zum Herbst noch Gesellschaft bekommt.... In +/- 30 km Entfernung steht noch ein ZKD-Kandidat. Dann könnte man parallel arbeiten 🧐
3. Juli 20251 J. Das Dach dürfte wohl undicht sein - zumindest wenn man die Tape-Ansammlung so sieht. Schade um jeden Pluriel der irgendwann gequadert wird. Pluriels waren/sind aus meiner Sicht "echte" Citroëns. So ein abgefahrenes Dachkonzept konnte nur von Citroën kommen!
3. Juli 20251 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Jumpy: Dann könnte man parallel arbeiten Du gegen den Beifahrer? vor 2 Stunden schrieb ACCM Freddy: Dachkonzept konnte nur von Citroën kommen Jo, auf einem Bierdeckel, betrunken auf der Weihnachtsfeier! vor 2 Stunden schrieb ACCM Freddy: Schade um jeden Pluriel volle Zustimmung
3. Juli 20251 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Freddy: Schade um jeden Pluriel Ich kann sie nicht alle retten 🥺
3. Juli 20251 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Freddy: So ein abgefahrenes Dachkonzept konnte nur von Citroën kommen! vor 20 Minuten schrieb robi64: Jo, auf einem Bierdeckel, betrunken auf der Weihnachtsfeier! Der Zulieferer saß in den Niederlanden. Ich denke die Weihnachtsfeier fand im Coffeeshop statt...
3. Juli 20251 J. Im Zuge meines Besuchs der Spezialwerkstatt SB Auto 59 (siehe entspr. Beitrag) war ich vergangenes Wochenende mit meinem Pluriel (orange-aerien) bei strahlendem Sonnenschein rund 1000 km in Nordfrankreich unterwegs, Autobahn und Landstraße. Ich bin keinem einzigen Pluriel begegnet! 22 Jahre nach Markteinführung und 15 Jahre nach Produktionseinstellung bin ich überzeugt: der Pluriel ist schon jetzt ein Klassiker, nur weiß das bis auf uns keiner.
4. Juli 20251 J. Mein kontaktfreudiger Bapple lebt ja schon seit einiger Zeit in Südfrankreich, wo Pluriels noch regelmäßig in freier Wildbahn zu beobachten und bei der Käuferschaft sehr begehrt sind. Erstaunlicherweise habe ich im Vereinigten Königreich auch sehr viele Pluriels gesehen. Ein weiterer Pluriel-Hot-Spot ist definitiv Italien.
4. Juli 20251 J. Hier fahren noch einige rum und es stehen auch einige Wracks hier rum. So selten ist er nicht. Das er irgendwann mal kultig wird, könnte ich mir aber gut vorstellen. Liebhaber gibt es ja jetzt schon genug.
4. Juli 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Lichtspruch: 22 Jahre nach Markteinführung und 15 Jahre nach Produktionseinstellung bin ich überzeugt: der Pluriel ist schon jetzt ein Klassiker, nur weiß das bis auf uns keiner. So ist es!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren