9. Dezember 200421 J. Hallo, suche Programmierkabel und die dazugehörige Software für meinen Phedra baugleich C8. Wer kann mir helfen ?? Gruß Phedra
10. Dezember 200421 J. arbeite bei den italienern und wenn du kein händler bist wirst du an die software von fiat/lancia/alfa nicht rankommen. schon allein eine software update cd für den rechner kostet ca 250E (zumindest das letzte softwareupdate mit dem neuen modell lancia musa und 2 neue motoren) da will ich die kosten des basisystems garnicht wissen. außerdem muss ein passwort angefordert werden und ohne die 250E kein passwort. da fiat auch seine eigene hardware hat, ist jede angefordete update cd und passwort auf den entsprechenden rechner des händlers reduziert, auf einem anderen rechner mit anderem "fingerabdruck" ist die verwendung nicht möglich. d.h. hat ein händler eine zweigstelle muss er für jede filiale gesondert das update für jeden rechner bestellen und das passwort anfordern, es lässt sich also wie gesagt jeweils nur ein rechner füttern und nicht mehrere. das system bei den italiern hat übrigens den namen examiner. das verbindungskabel ist das inzwischen bei allen herstellern verwendete eobd kabel/stecker. warum fährst du denn eigentlich nicht zum händler? und wie schon gesagt, was willst du überhaupt machen?
10. Dezember 200421 J. Ersteller Hallo, Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Wenn eine möglichkeit bestanden hätte, wären Änderungen an der Konfiguration an meinem Phedra ohne Werkstatt möglichgewesen. Ich bekomme immer die Antwort geht nicht, jedoch in Foren wie diesen lese ich das Gegenteil. Gruß Phedra
10. Dezember 200421 J. was willst du den konfiguriert haben? inzwischen besitzt ja fast jede tür, jeder sitz... ein eigenes steuergerät auf das man zugreifen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren