4. Juli 20251 J. Seltenes und gepflegtes Sondermodell mit H-Zulassung. Ungeschweisst. EZ 03.1982, Weiß, 106 PS/ 78 KW, ca. 93000 km, TÜV bis 11/2026, H-Zulassung, 3 Fahrzeughalter, Garagenfahrzeug Sondermodell mit 2 L Alu-Motor, 5-Gang Getriebe, Alufelgen, Nebelscheinwerfern und Heckspoiler Mike Sanders Fliessfettversiegelung Sehr schöne blaue Innenausstattung Zahnriehmen und Kupplung vor ca. 3000 km erneuert (CX-Basis 07/2020) Vorderachse überholt (Spurstange, Traggelenk, Kugelbolzen, 11/2024) Classic-Analytics Professional-Check Bewertung: 2- (10.900 €) Kein Wartungsstau ! (Bilder sind aus dem Gutachten kopiert)
4. Juli 20251 J. Schön, aber.... Wie ist denn die Preisvorstellung ? Standortangabe wäre auch nicht schlecht. Bonne chance !
4. Juli 20251 J. vor 45 Minuten schrieb silvester31: Schön, aber.... Wie ist denn die Preisvorstellung ? Standortangabe wäre auch nicht schlecht. Bonne chance ! Preis und Standort sind in der Tat absolute Basisinformationen. Meine Glaskugel sagt dazu Raum Lörrach, zum Preis hat sie noch keine Idee…
4. Juli 20251 J. Ersteller Schönen Abend Citroenfreunde, da habt Ihr Recht, fehlende Standardinfos in der Anzeige. 😬 Könnte jetzt ja behaupten, ich wollte Euch nur mal testen, aber tatsächlich hab ich es heute Mittag nur verdattelt. Also der Vollständigkeit halber: Standort Lörrach im Dreiländereck D/F/CH VB 9400,- Euro. Und die Glaskugel muss auch noch poliert werden, die Sie ist ein Er. 😉 Gruss in die Runde, Ronald
4. Juli 20251 J. vor 8 Minuten schrieb citroni: Und die Glaskugel muss auch noch poliert werden, die Sie ist ein Er. 😉 Sie, die Glaskugel, konnte bzw. wollte mir zum Preis nicht viel verraten. Aber jetzt sind wir ja schlauer.
4. September 20254. Sep Ersteller Ist immer noch im Angebot, letzter Interessent wollte nur mal Probefahren. Gruss, Ronald
19. September 202519. Sep Ich staune gerade. Der 2000 GT hatte vorn Fensterkurbeln? Heute bestimmt kein Nachteil…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren