11. Juli 20251 J. Ersteller vor 12 Minuten schrieb Thomas Hirtes: Das wirklich so viele echte Fehler auf einmal auftreten, kann ich mir nicht vorstellen. Ich leider schon. Es ist seit 2 Jahren so, dass ich mir eine neue Lackierung wünsche, die ich in dem Moment beauftagen würde, nachdem ich mal 3 Monate nicht in die Werkstatt müsste. Irgendwas ist immer.
18. September 202518. Sep Am 11.7.2025 um 04:32 schrieb bx-basis: Fallstricke beim C6: Kofferraum nach dem Abklemmen nicht schließen und die Türen nicht öffnen und schließen wegen der Fensterabsenkung. Präziser: Vor dem Abklemmen der Batterie alle Türen und den Kofferraum öffnen. Die Seitenscheiben sind dann ein Stück abgesenkt, und die Türen können gefahrlos geöffnet und geschlossen werden. Dicken Lappen o.a. auf die Schlossfalle legen, damit der Kofferraum-Deckel nicht ins Schloss fällt.
18. September 202518. Sep vor 6 Stunden schrieb M. Ferchaud: Dicken Lappen o.a. auf die Schlossfalle legen, damit der Kofferraum-Deckel nicht ins Schloss fällt. oder die Schlossfalle manuell verriegeln, dann kann der Kofferraum nicht verschlossen werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren