7. Juli 20251 J. Hallo! Im Vorgriff auf einen XM suche ich eine passende Werkstatt im Großraum Stuttgart. Die Forensuche gibt nur Ergebnisse aus 2004/2005. Vielleicht könnt Ihr eine aktuelle Liste für alle Länder erstellen. LG Janos Bearbeitet (8. Juli 20251 J. von Kugelblitz)
7. Juli 20251 J. Ich bin mit dem BX bei Beck in Althütte. Der macht auch viel C6 und auch ältere Hydropneumaten.
7. Juli 20251 J. Althütte ist wohl eine ganze Ecke von Stuttgart entfernt, aber soweit ich weiß, auch der einzige hier in der Gegend, der diese Technik noch kennt.
7. Juli 20251 J. Ich fahre da auch immer eine Stunde, bzw zwei Stunden mit Bus und Bahn wenn das Auto dort bleiben muss. Bin aber froh, daß es überhaupt noch jemanden gibt.
8. Juli 20251 J. Hallo, dass man auch mal weiter fahren muss, um den passenden Reparateur zu finden, dürfte bei unseren Schätzchen normal sein. In der ACZ (André Citroën-Zeitung) ist immer eine Seite mit Werkstätten und Autohäusern drin, die Mitglied im André Citroën-Club sind. @ACCM Jan II, können wir die hier mal veröffentlichen? Danke! Viele Grüße Fred
8. Juli 20251 J. Das Autohaus Beck in Althütte ist in jedem Fall eine gute Adresse. Da sind wir (bzw. meine Eltern) seit 1971 Kunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren