8. Juli 20251 J. Ich glaube die elektrische Servolenkungpumpe in mein "neuer" C6 2.2 HDi ist defekt. Die offizielle Ausbauanleitung von Citroen habe ich. Darin steht das man 2 Schrauben, mit welche die Hochdruckleitung unter dem Auto befestigt ist, entfernen muss. Das ist natürlich lästig weil alles andere halbwegs bequem von oben geht. Hat jemandem vielleicht Erfahrung hiermit, geht es vielleicht auch ohne die 2 Schrauben unter dem zu entfernen?
9. Juli 20251 J. Überholte für den Peugeot 407 bekommt man für überschaubares Geld. Die sollte identisch sein.
9. Juli 20251 J. Ersteller In den Bilder der angebotene Peugeot 407 elektrische Servolenkungpumpen, hat der Steckerbuchse über welche das CanBus Signal geht, deutlich mehr Polen als der Steckerbuchse an der Pumpe in mein C6. Dort sind es nur drei. Zwei für den CanBus, eine für Art Aktivierungsspannungssignal wenn ich es richtig verstanden habe.
9. Juli 20251 J. Ok. So genau habe ich tatsächlich nicht verglichen. Dann doch mit der Teilenummer suchen…
25. Juli 20251 J. Ersteller On 7/8/2025 at 7:53 PM, Jint Nijman (ACCCM) said: Die offizielle Ausbauanleitung von Citroen habe ich. Darin steht das man 2 Schrauben, mit welche die Hochdruckleitung unter dem Auto befestigt ist, entfernen muss. Das ist natürlich lästig weil alles andere halbwegs bequem von oben geht. Hat jemandem vielleicht Erfahrung hiermit, geht es vielleicht auch ohne die 2 Schrauben unter dem zu entfernen? Ja, ich habe Erfahrung damit, das geht in der Tat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren