9. Juli 20251 J. Hallo, über meinen Kontakt aus dem Iran bin ich über folgende Sache gestolpert, nämlich ein größeres Handschuhfach für den Xantia (X2, wenn man nach dem Dekor geht?): Im Gegensatz dazu die Rückseite eines normalen Handschufachs: Hier das größere Fach von innen: In Sachen Material soll das größere Handschuhfach auch nicht aus Hartplastik gefertigt sein, sondern einen Überzug haben, der sich leicht eindrücken lässt (wie Leder). Für den Xantia X2 finde ich in der Servicebox: Weiß einer von euch, ob der Größenunterschied an der Version mit bzw. ohne Klimaanlage liegen kann? Danke und viele Grüße! Fred Bearbeitet (9. Juli 20251 J. von Kugelblitz)
9. Juli 20251 J. Offensichtlich. Der Heizungskasten ist ohne Klima auf der rechten Seite deutlich kompakter. Ist bei anderen Modellen auch so. Im Saxo bleibt ein winziges Fach ohne Klappe, im AX fällt es komplett weg.
9. Juli 20251 J. Das Handschuhfach ist links im Bild. Man sieht sehr deutlich beim unteren die "Verlängerung". Grüße Andreas
9. Juli 20251 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb AndreasRS: Das Handschuhfach ist links im Bild. Man sieht sehr deutlich beim unteren die "Verlängerung". Grüße Andreas Ist das X1 oder X2?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren