24. September 202524. Sep Ersteller Genau, bei mir fehlt nur die Rüttelplatte im Sitz, da es ein englischer Beifahrersitz ist.
24. September 202524. Sep vor 6 Stunden schrieb C6per: Der beschreibt aber ja nur den Um- bzw. Einbau der Sensoren. Die Frage hier ging aber wohl dahin, den Vibrator im Sitz einzubauen. Die Sensorik ist ja bei ihm vorhanden. stimmt, es gibt in diesem Forum aber mehrere Beiträge zu AFIL, schau einfach mal durch ... checke auch das frenchcar forum. Ich meine irgendwo hätte ich zumindest zum C5 ein Beitrag gesehen, der den Sitzumbau zeigt. Könnte aber auch Facebook gewesen sein.
24. September 202524. Sep vor 20 Stunden schrieb M. Ferchaud: Ich empfand es witzig, aber trotzdem störend. Hatte es in meinem C6 stets deaktiviert. Wenn man zu schnell unterwegs ist und / oder nicht blinkt - ja, dann kann es die individuelle Freiheit stören.
24. September 202524. Sep vor 22 Minuten schrieb Andi: Wenn man zu schnell unterwegs ist und / oder nicht blinkt - ja, dann kann es die individuelle Freiheit stören. das trifft nur zu, wenn man die Geschwindigkeit, bei der das AFIL meckert, hochgesetzt hat (wo ich nicht wusste, dass das geht); ansonsten nervt es in jeder Baustelle
24. September 202524. Sep vor 27 Minuten schrieb Andi: Wenn man zu schnell unterwegs ist und / oder nicht blinkt - ja, dann kann es die individuelle Freiheit stören. Hier stimme ich @Andreas Strunk zu. Ich hatte beste Absichten, das System benutzen zu wollen, halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen und bin überzeugter Blinker. Trotzdem gab es immer wieder Situationen, in denen AFIL ungenau oder gar ungerechtfertigt reagierte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren