11. Juli 20251 J. Hallo zusammen,brauche mal eine Hilfestellung und zwar geht es um die Gaszugbefestigung am Vergaser.Finde da nichts.Hab da zwei Kunststoff Rändelschrauben,aber wie die in die Vergaqserplatte reinmüssen,naja,bin mächtig am Grübeln.Vielleicht weiß ja jemand etwas.Muß die Büchse der großen Rändel in das Auge der Platte,oder steht die außen auf,und nur die kleine welche vom Vergaser kommt kommt in das Auge der Platte.Vielen Dank schonmal,Rainer
14. Juli 20251 J. Ersteller Das System ist mir bekannt dasselbe wie am 2 CV. Hier habe ich eine völlig andere Konstruktion. Danke
14. Juli 20251 J. Wahrscheinlich gehören die Teile nicht zum Auto, beim AMI8 (und auch bei meinem späten AMI6, wenn ich mich recht erinnere) sollte es so aussehen, wie auf dem Bild oben. Wie wäre es, wenn Du einfach mal eins einstellst? Ein Bild sagt meist mehr, als diverse Beschreibungen...
14. Juli 20251 J. Ersteller Stimmt, werde ich probieren. Die mir bekannten Gaszüge haben ja an der Karosserie Durchführung diese zwei Plastik wovon eins um 90 Grad gedreht wird, und dann könnt die Sicherung Spange rein. Bei diesem Auto ist das komplett anders. Aber ich probiere das mal mit einem Bild. Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren