12. Juli 20251 J. Einen guten Morgen Allerseits, ich hab hier ein Interface für die Lenkradfernbedienung ausgegraben. Scheint für nen Y4 zu sein. 25,00 Euro inkl Versand hab ich dazu so im Kopf. Beste Grüße, Bernd
12. Juli 20251 J. Wohl Zubehörradios mit dem Lenkrad ansteuern das eigentlich für Serienradios gedacht ist ???
12. Juli 20251 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Kroack: Wohl Zubehörradios mit dem Lenkrad ansteuern das eigentlich für Serienradios gedacht ist ??? So sehe ich das, ja
12. Juli 20251 J. vor 1 Stunde schrieb Kroack: Wohl Zubehörradios mit dem Lenkrad ansteuern das eigentlich für Serienradios gedacht ist ??? Klar, das ist Sinn und Zweck des Ganzen. Interessant wäre ein Hinweis, welche Radios damit dann kompatibel sind. Gibt es dazu auf dem Produkt Hinweise? Ich habe z.B.für meinen ZPJ ein Interface von bzw. für Blaupunkt. Ob das allerdings auch bei anderen Modellen funktionieren würde, habe ich noch nicht ausprobiert.
12. Juli 20251 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb margia2: Klar, das ist Sinn und Zweck des Ganzen. Interessant wäre ein Hinweis, welche Radios damit dann kompatibel sind. Gibt es dazu auf dem Produkt Hinweise? Zumindest steht "Phillips" drauf auf den Zetteln
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren