13. Juli 20251 J. Fahre einen C4x, Alter ca. 1 Jahr. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass dort, wo ich vermute eigentlich eine Naviationsanweisung im Display erscheinen sollte, immer nur ein leeres blauer Kasten erscheint (siehe Foto). Gestern habe ich nun zum ersten mal erlebt, dass dort während einer Fahrt tatsächlich Navigationsanweisungen erschienen. Heute nun nicht mehr. Ich verwende ausschließlich Apple Carplay, für die Navigation dann Google Maps. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass nichts sinnvolles erscheint? Gibt es dafür möglicherweise eine Einstellungsmöglichkeit, die ich bisher übersehen habe?
11. Oktober 202511. Okt ..etwas her.. ..und Google Maps ist mit dem C4 X verbunden und zeigt auch sonst die Route im Display (in der Mitte). Das C4 X-eigene Navisystem nutzt du nicht, oder ist da keines mit bei? Was du noch probieren kannst: drück mal links de Taste am Ende des Lichtschalterhebels; hier kannst du verschiedene Seiten öffnen und über die Einstellungen am Displa kannst du auswählen, was in dem Head-Up-Display alles angezeigt werden soll (wenn du das eh nicht schon weißt).
27. April27. Apr Ersteller Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Navigationsanzeige via Carplay immer erst im zweiten Anlauf funktioniert. Also: Navigation starten, beenden, nochmals starten - und schon funktioniert die Anzeige auch im HUD. Man muss nicht die Naivations App beenden, es reicht die Route zu beenden und dann nochmal die gleiche Route nochmal zu starten. Nicht schön, aber damit kann ich leben.Vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem, deshalb dokumentiere ich hier, was ich rausgefunden habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren