14. Juli 20251 J. Hallo Heiko mein ältester 89-jährigerr Freund möchte sich von seinem 98er Xantia trennen. Er hat den 2 Liter Motor mit 136 PS und die Prestige-Austattung. Auf dem Tacho sind etwas mehr als 100.000 Kilometer. Er ist Silber und hat eine blaue Innenausstattung. Technisch wurde alles gemacht. Das Auto ist sicherlich 20 Jahre in seinem Besitz Optisch hat er diverse Mängel, TÜV bis Ende 2026. Mein alter Freund hätte gern 1500 Euronen. Vielleicht kennst du jemanden der einen Youngtimer bis zum H-Kennzeichen wieder herrichten möchte. Wenn du jemand kennst, hier meine Telefonnummer *gebe ich bei Interesse weiter*
14. Juli 20251 J. Schalter, Automat? Weißt du was über die Heuleecke? „technisch wurde alles gemacht“ - gibts dazu vielleicht ein paar mehr Infos? Vor allem bei wem? Thorsten dürfte ja nicht weit weg gewesen sein. Preislich einen Blick wert, finde ich. Ich selbst bin aber nicht interessiert.
14. Juli 20251 J. Ersteller Es ist ein Schalter, Immer gewartet in einer Citroën-Werkstatt in Mannheim, nach deren Schließung bei einer zweiten Citroën-Werkstatt ebenfalls in Mannheim. Der Besitzer ist aktuell noch im Urlaub, über meinen Bekannten wäre aber eine Probefahrt möglich.
14. Juli 20251 J. vor 5 Minuten schrieb pseicko82: über meinen Bekannten wäre aber eine Probefahrt möglich. Also ich würde es vorziehen, nicht über deinen Bekannten während der Probefahrt zu fahren SCNR
14. Juli 20251 J. Ersteller vor 32 Minuten schrieb XMbremi: Also ich würde es vorziehen, nicht über deinen Bekannten während der Probefahrt zu fahren SCNR Jedem das seine 😜 wer es mag muss an seiner Frau vorbei 🤣
14. Juli 20251 J. vor 2 Stunden schrieb XMbremi: Schalter, Automat? Domlager! Oft der teuerste Einzelposten und natürlich nicht diskutierbar, ob nötig oder nicht. Und natürlich alle Rückläufe. 136 PS sind mir unbekannt. Der 2.0i 16V wird mit 97 KW angegeben, was 132 PS entspricht. Grüße Andreas
14. Juli 20251 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: Domlager! Oft der teuerste Einzelposten und natürlich nicht diskutierbar, ob nötig oder nicht. Und natürlich alle Rückläufe. 136 PS sind mir unbekannt. Der 2.0i 16V wird mit 97 KW angegeben, was 132 PS entspricht. Grüße Andreas Denke ich auch. @pseicko82, wenn du mir die VIN besorgst, setze ich hier mal die Ausstattung bei Auslieferung rein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren