14. Juli 20251 J. Gibt es sowas schon? Habe bei der Suche nichts gefunden. Danke für Hinweise. Bonne route, Chris
14. Juli 20251 J. Gibt es anscheinend noch nicht. Habe gestern einen grünen gesehen, näheres kann ich nicht sagen, war zu weit weg. St. Nic, Bretagne...
14. Juli 20251 J. Bei mir hier gibt es neben meinem. Einen Roten in Finsterwalde, einen Weinroten in Doberlug-Kirchhain und einen grünen in Lauchhammer. Und dann hatte ich vor 2 Jahren einen 16V in Berlin gesehen.
16. Juli 20251 J. heute schon wieder einen gesehen, aber wieder während der Fahrt... Diesmal ein weißer entgegenkommend. Hier im Finistère gibt es anscheinend doch noch einige...
19. Juli 20251 J. Ersteller Dann ergänze ich auch mal einen: Letzten Mittwoch (9.7.) in Seydisfjördur auf Island im schönem Grün und „gefahrenen“ Zustand. Es scheint doch schon länger Doppelwinkel auf Island zu geben. Bonne route, Chris
6. August 20251 J. Ersteller Ein ZX Break 1.6l Avantage gestern am Märkischen Museum in Berlin. Bonne route, Chris
6. Juli6. Jul Vor einer dreiviertel Stunde einen Dunkelgrünen ZX Break gesehen in Würzburg am Ludwigskai 🥰 es gibt sie ja wirklich noch Bearbeitet (6. Juli6. Jul von L_Homme_Moteur)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren