14. Juli 20251 J. Mich fragte eine Werkstatt an wegen einer durchgerosteten Leitung Richtung Hinterachse mit unserem schönen Magicbördel ???
14. Juli 20251 J. vor 21 Minuten schrieb Kroack: durchgerosteten Leitung Richtung Hinterachse Das ist 4,75 mm (Bremsleitung). 5 mm misst man mit der Beschichtung. Gruß Jens
14. Juli 20251 J. Hallo, ich meinte, die Kombination aus 4,75 und New Mages finde ich spannend. 4,5, OK. Grüße Andreas
14. Juli 20251 J. Ersteller Interesante 2. Meinung leider ist im Portal keine Größe mehr angegeben wie früher beim Xantia zudem die Leitungen teils für mich nicht auffindbar waren...
14. Juli 20251 J. vor einer Stunde schrieb Kroack: nicht auffindbar Diese? Meine Aussage bezieht sich auf einen C5 III. Ist aber sicher, da ich die durchgerostete Leitung mit einem Stück Bremsleitung und Schneidringverbindern repariert habe. Gruß Jens
14. Juli 20251 J. Ersteller Leider geht der Link nicht , ich hab für die Werkstatt den Kontakt zu John hergestellt ,er wird helfen und ich berichte dann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren