14. Juli 20251 J. Habe meine selbst gefahrenen 4 Stück CX (am liebsten als Gesamtpaket an eine Person) zu vergeben/verschenken aufgrund meines Alters 81. Alles Diesel, 3 Breaks und eine Limousine. Dazu alle Reparaturhandbücher. Standort bei München, beim Transport helfe ich gerne mit. Bei Interesse bitte Mail senden an: nonsolum@gmx.de Mit freundlichen Grüssen von Urwaldi
14. Juli 20251 J. Sind die noch rettbar oder allesamt Projekte? Stehen die schon länger oder sind die vor kurzem noch gelaufen? Welche Motoren, Ausstattung, allgemeiner Zustand, etc. Selbst für geschenkt wären ein paar Infos hilfreich, wenn man nicht grad um die Ecke wohnt. Im Oktober 24 hattest du die schon mal angeboten, aber da hat keiner zugeschlagen. Waren Interessenten bei dir? Alsschneller Kommentar, was mögliche Interessenten interessieren könnte.
14. Juli 20251 J. Ersteller Hallo XM bremi , danke für die schnelle Antwort und die Fragen: Ja, rettbare Projekte sind sie Alle 4, sie stehen schon länger unter Dach, brauchen aber individuelle Zuwendung. Der zuletzt abgemeldete wegen rutschender Kupplung. Mein Bester hat leider eine aufs linke Horn bekommen von einem Lkw-Reifen und wurde dadurch bis zur A-Säule gestaucht, hat aber einen exzellenten TurboDiesel2 Motor und könnte auch mit Rahmenrichtbank wieder zum Leben erweckt werden. Alternativ könnte dieser Motor in einen dunkelmetallic gleichfarbigen eingebaut werden den ich mit ausgebautem Zylinderkopf aber Vollausstattung erworben habe, um damit aus 2 einen machen zu können. Dieser hat sogar ABS mit dem mir der Unfall nicht passiert wäre. Mein allererster ist die Limousine und schon etwas rostig aber als Teileträger zu gebrauchen. Hab vergessen zu erwähnen, dazu gibts noch viele Räder mit Alufelgen, auch TRX. Ja, ich hatte im Herbst schonmal angeboten aber das Interesse war bescheiden. Den meisten ist es wohl zu weit, wollen wohl auch keine Arbeit haben, geben lieber mehr Geld aus. Mit freundlichen Gruss vom Radlrentner
15. Juli 20251 J. Wenn ich mich recht erinnere , haben wir zusammen gesprochen . Er war auch beim Franz' Peters Pfingst Treffen .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren