15. Juli 20251 J. Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Motrölkühler für einen XM 2.5 TD Bj.1999 ,die Suche online war bis jetzt leider erfolglos. Kann mir jemand vilelleicht von Euch weiter helfen? Viele Grüße aus dem Ruhrpott Michael
15. Juli 20251 J. Bei meinem 2,5l Break sind zwei etwa siebenreihige Ölkühler nebeneinander vor dem Kühlerpaket angeordnet. Von Arlows. Die genauen Maße kann ich heraussuchen, aber wenn ich mir die Internetseite von Arlows ansehe, scheinen die keine universellen mehr im Programm zu haben. Bearbeitet (15. Juli 20251 J. von Dr.Jones)
15. Juli 20251 J. Hallo Michael Wenn du aus dem Ruhrpott bist ich schlachte in der Nähe von Hattingen einen 1998 XM Break 2,5 liter TD Alle Kühler sind noch da Gruß Leon
15. Juli 20251 J. vor 8 Stunden schrieb leonleon: Hallo Michael Wenn du aus dem Ruhrpott bist ich schlachte in der Nähe von Hattingen einen 1998 XM Break 2,5 liter TD Alle Kühler sind noch da Gruß Leon Hallo Leon, an den Wasserkühlern (besonders dem kleinen) hab ich Interesse. In welchem Zustand sind die? Sind es originale?
15. Juli 20251 J. Hallo Dr.Jones vermutlich original habe keine Vergleichsmöglichkeit Zustand: bis zum Ausbau dicht am kleinen waren viele Lamellen äußerlich zugesetzt Gruß Leon
17. Juli 20251 J. Ersteller Hallo Leon,das hört sich sehr gut an,ich hoffe,Du hast den verbaut,den ich brauche. Ist das der mit der Nr. 110F1 ? Gruß Michael
17. Juli 20251 J. Ihr redet aneinander vorbei fürchte ich. Ölkühler ist das Aluding unter dem Ölfilter, ein Öl-Wasser-Wärmetauscher. Mit dem Kühlerpaket vorne hat der nichts zu tun.
17. Juli 20251 J. vor 16 Minuten schrieb bx-basis: Genau, nur etwas größer. Nummer 3, Citroën Nummer 1103F1, natürlich NFP. https://eurofrance.de/olkuhler-1103f1-25-td-peugeot-605-citroen-xm.html --> Ist da aber auch nicht verfügbar. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren